Jeder von uns ist einzigartig und unverwechselbar von Gott gemacht. So genial was Gott für gute Gedanken für unser Leben hat.


Aber wenn wir unser Leben anschauen, dann sieht das nicht immer so gut aus. Es sieht manchmal so aus als ob Chaos im Leben herrscht und kein Plan hinter all dem ist was uns im Leben passiert.


Zum Glück sieht Gott weiter als wir! Gott schaut mit seinem liebenden Blick auf uns und unser Leben. Er will nicht ein Chaos-Leben. Er wünscht und schenkt uns ein Leben in dem seine Liebe ganz groß mit drin ist.
Gott will mir – einer einzigartigen, besonderen, unverwechselbaren Person – ein wunderbares Leben schenken.

 
Ist nur die Frage: Lasse ich Gott in mein Leben hinein? Darf er mit seiner Liebe mein Leben „bestimmen“?

 

 Stadt, Land, Welt eine Botschaft zieht Kreise...

Text und Melodie: Markus Wäsch und Oliver Stehmann